Viele Gewinner beim Schafkopfturnier am 19.11.2011

Die Span
nung war groß nach zwei Runden beherzten Spiels. Und am Ende freuten sich nicht nur die drei Sieger beim Schafkopfturnier der Bürgerstiftung Augsburg über ihre Preise – eine Ballonfahrt in den Allgäuer Alpen für Martin Brückner, zwei FCA-Karten für Florian Pachmayer, Elterbeiratsvorsitzender der Herrenbach- und Spickelschule, und zwei AEV-Karten für Altstadtrat Josef Binzer – auch die Organisatoren Ute Conrad und Günther Frigo waren zufrieden: immerhin 28 Teilnehmerinnen und Teilnehmer fanden am 19.11.2011 den Weg in den Schul- und Sportpavillon der Berufschule VI in der Haunstetter Straße.

Das große Los zog Holger Lehmann: er gewann eine Mitgliedschaft in der Bürgerstiftung. Und Pfarrer Herbert Mayr entschloss sich spontan, Stifter zu werden, was wiederum den Schatzmeister Walter Conradi freute.

Aber auch einige Nichtspielerinnen und -spieler profitierten –  unsere Schirmherrin Viktoria Frühwald ließ es sich nicht nehmen, in die Kunst des Schafkopfens einzuführen.

Und selbst die Kleinsten hatten ihren Spaß in einem separaten Raum.