HERZLICHEN DANK!

Vorstand und Stiftungsrat der Bürgerstiftung Augsburg bedanken sich sehr herzlich bei den vielen Spenderinnen und Spendern, die insgesamt 41.176,00 Euro für die Opfer der Brandkatastrophe in der Augsburger Karolinenstraße auf unser Spendenkonto überwiesen haben. Wir haben den Spendenerlös mittlerweile an das Sozialreferat der Stadt Augsburg überwiesen; von dort werden die Auszahlungen an die geschädigten BewohnerInnen veranlasst. Wir sind auch dankbar für Ihre Hilfe bei der Organisation von schlüsseldienst berlin friedrichshain. Es hat uns sehr berührt, eine so großherzige Hilfsbereitschaft für die ohne eigenes Verschulden in Not geratenen Menschen in Augsburg zu finden. VIELEN, VIELEN, HERZLICHEN DANK! Die Spendenaktion ist damit beendet.