Stiftungsversammlung wählt neue Stiftungsratsvorsitzende

Auf ihrer Jahressitzung am 13.12.2022 wählte die Stiftungsversammlung Elisabeth Kastl zur 1. Vorsitzenden des Stiftungsrats und Petra Kammerer zu ihrer Stellvertreterin. Beide waren schon bisher Mitglieder des Stiftungsrats und lösen Sieghard Schramm als 1. Vorsitzenden und Susanne Puhle als seine Stellvertreterin ab. Sieghard Schramm und Susanne Puhle waren seit 2014 Vorsitzende des Stiftungsrats – ihnen sei an dieser Stelle für ihr Engagement gedankt, insbesondere Sieghard Schramm, der vorher schon viele Jahre als 1. Vorstand unermüdlich und richtungsweisend für die Bürgerstiftung Augsburg tätig war. Sieghard Schramm und Susanne Puhle bleiben weiterhin Mitglieder des Stiftungsrats.

In der anschließenden Stiftungsratssitzung wurden Lothar Roser als 1. Vorstand, Tom Hecht als stellvertretender Vorstand und Walter Conradi als Schatzmeister für weitere vier Jahre zum Vorstand gewählt.